News

29.06.2024

Villa Clementine

Die Villa Clementine ist nun ein weiterer Veranstaltungsort der NATOURALE 24 in Wiesbaden. Schon jetzt können wir zwei spannende Veranstaltungen in diesem wunderschönen historischem Gebäude versprechen. Mehr dazu berichten wir bald.

23.05.2024

Deadline-Update

Auf Grund der jetzt schon zahlreichen Filmeinreichungen haben wir die Deadline um einen Monat verkürzt. Das Ende der Einreichungsfrist ist nun der 1. September 2024.

08.04.2024

Starke Partnerschaft

BMW Karl+Co bleibt auch weiterhin im Team der NATOURALE und baut sein Engagement sogar noch aus. Das wird ein spannendes Jahr.

03.04.2024

Die Jury

Wir begrüßen Nora Sophie Griefahn als neues Mitglied in unserer Jury. Als Umweltwissenschaftlerin kümmert sie sich um den zukunftsfähigen Umgang mit endlichen Ressourcen und die Notwendigkeit materialgesunder und kreislauffähiger Produkte.

13.02.2024

Tradition

Mit Hilfe der NASPA (www.naspa.de) wurden 2015 die NATOURALE Naturfilmnächte ins Leben gerufen. Unsere Entwicklung hat die NASPA die ganze Zeit aktiv begleitet und ist auch 2024 wieder Partner der NATOURALE. Vielen Dank dafür!